15. September Herbern
Vorweg ! Leider hab ich meinen Speicherplatz bei T-Online erschöpft, dehalb nur schnöder Text und keine Bilder !

Zum Rennen nach Herbern gings mit DAF und großen Auflieger. Schließlich galt es die Jugendklasse zu fördern und das Corsa Team mitzunehmen.
Auch mein Kumpel Andre war mit seine Kadett GSI wieder dabei um gegen mich und meinen Audi zu fahren. Diesen hatte ich unter der Woche (Montags schon angefangen !) mit viel Liebe und neuen Kotflügeln für diesen wichtigen Tag vorbereitet. Hat leider alles nix genutzt, ich wurde des öfteren von Andre verblasen. Kann nur am Auto liegen ! Glückwunsch mein Freund, gut gefahren, aber du weißt was dir nächste Saison blüht !
Sonst wars ganz interesant, alles jetzt aufzuschreiben dauert zu lange, schließlich ist Samstag Abend. Später vieleicht mehr !