Der einzig wahre GTI den ich je besaß !!!!

Der Kenner erkennt sofort die Orginal schwarzen Stahlstoßstangen. Leider mit unorginalen Kamei-Spoiler -:((
Das gute Stück war Bj. 1976, also einer der ersten... schade das ich ihn verkauft habe.


Leider besitze ich von meinem 2. GTI kein Einzelbild, aber ich denke man kann ihn auch so erkennen.



Weitere Auto's die ich einfach haben mußte .......



Golf Diesel, 54 PS, Bj. 82... ein Hammergerät... 5 Gang-schaltknüppel (viel erst nacher auf das es nur 4 waren !!) 6 Monate vorweg gekauft... es mußte ja noch die Anlage rein !!!!



wieder Golf Diesel, leichter Motorschaden... dann irgendwann Turbo-Diesel und nacher mit Sprühdose mintgrün gemacht ....


Audi Coupe mit 130 PS.. leider ein wenig zu teuer als Azubi



mußte ich einfach haben !!



Enduro Suzuki TS 250X, 27 PS,Bj. 87 mittlerweile irgendwo in Rumänien am fahren.....


Enduro Kawasaki KDX 250, eins seltenes Stück, re-Import aus Spanien, gab es nie in Deutschland, so um die 45 PS, natürlich 2-Takter !


Mein grüner Golf1 GTI, hat mich echt fast nie im Stich gelassen, ein treuer Freund über Jahre hinweg !


Zurück zur Hauptseite

letztes Update 17.10.2001