> 16.6.02.2002 Rennen in Gleidorf
Erstmal recht Herzlichen dank an Buchse der mir die Bilder zur Verfügung stellt, die er schon am Montag morgen im Netz hatte !
Nachdem die Vitus-Kirmes am Samstag abend wieder mal etwas länger ging, kam ich gegen 10 unausgeschlafen und bei mir üblich entsprechend muffelig im Fahrerlager an.
 Blick ins Fahrerlager
Nachdem mein Audi erst mit des Treckers Hilfe lief, hatte ich so meine Bedenken was die Qualität des Motors anging. Klasse 3 war mal wieder fast zuletzt dran, so konnte ich mir die anderen Rennen ein wenig anschauen.
Die Tigerente im Nacken
Im Bild Herbert Kleigrewe mit der 1214. Leider kann ich zu seinen Plazierungen nichts genaues sagen, aber der Wagen lief soweit ich weiß alle 3 Laüfe durch. Allerdings war Herbert mit seinen Reifen unzufrieden. Obwohl er recht viele dabei hatte, lagen die richtigen doch wohl noch zuhaus....



Auch die Klasse 2 war wieder reichlich vertreten. Hauptsächlich Scirocco, wie hier der grüne mit 1,8l 8V gegen 1,8l 16V. Wundert mich ein wenig das der 8V so abgeht ....
Abgehen tat auch der Escort von Claudia Hinnenkamp in der Jugendklasse. Mich würde mal interessieren ob der Motor nicht schonmal "Grundüberholt" wurde.
Dann kam endlich mal die Klasse 3. Start aus der 2. Reihe, nach dem Start 3. Platz, am Ende reichte es nur zum 5. Der Audi zog den berg irgendwie nicht hoch. kein Dampf. Außerdem fastüberschlag in der Kurve am Wald.

Im 2. und 3. Lauf gabs nicht mehr viel zu bestellen. Trotz Reihe 1 nur der 7. Platz genau wie aus der 3. Startreihe.

Auch die Klasse 3 wird von VW's dominiert. Scirocco & Golf !
Da fängt die zeit des nachdenkens wieder an, aber ich hab ja bis Steinfeld erstmal noch 7 Wochen Zeit. Immerhin hat die Karre ja gehalten ....
Nachmir kam dann die Klasse 9. Kann ich garnicht viel zu schreiben, war halt direkt nach mir.
Ein Audi gibt Gas !
Hier Rudolf Bals mit Audi 20V im Bild.