1. Mai in Billerbeck, das Rennen- soll man es mitmachen oder sich bei einer Fahrradtour ablatten ? Diese Frage stellte ich mir. War im Vorjahr ja nicht so dolle. Da Altwagenrennen auch bei mir schon zur Sucht geworden ist, wurde also wieder in den Schlamm nach BB gepilgert. Wir sind ja keine SchönWetterfahrer, oder Hubert ?
Dank meiner perfekten Vorbereitung fiel mir 2 Tage vorher auf das der Motor wohl kaputt gefroren war ... trotz Wasser ablassen .... ist halt kein Renault ! Na, Ersatz war von Weize schnell beschafft, soll angeblich ein Top-Motor sein! Dank Helmut war er dann auch so ca. um 2 Uhr morgens eingebaut. Also, kein Thema, da konnte man ja auch noch bis 6 ausschlafen. Angekommen, stellte ich fest das es genauso bescheiden wie im Vorjahr war. Mein extra neu gekaufter Renntransporter Atego 1528 mit schon 900 KM auf der Uhr wurde dann durch den Schlamm in Fahrerlager (Sumpf) gezogen.
der Audi ist zuverlässiger !
Beim 1. Lauf wollte man micht nicht starten lassen, es fehlten 2 Radschrauben. Wer die abgemacht hat weiß ich nicht.
Im 2. Lauf wurd ich dann 3. aus der 2. Reihe, da war ich zufrieden.

Im letzten Lauf mußte dann alles auf eine Karte gesetzt werden, ich durfte ja aus der 1. Reihe starten. Hab auch eine Runde geführt, bis mir eine Senator oder Audi reingekachelt ist. Antriebswelle und Tür kaputt, da war der Lauf zu ende !